Förderverein-Pforzheimertafel e.V. - Projekt Zeppelinstraße 16Förderverein-Pforzheimertafel e.V. - Projekt Zeppelinstraße 16

Unser vom Förderverein-Pforzheimertafel e.V. unterstütztes Haus der Tafel Pforzheim in der Zeppelinstraße 16.

Förderverein-Pforzheimertafel e.V. - Projekt Brötzingen Kelterstraße 107Förderverein-Pforzheimertafel e.V. - Projekt Brötzingen Kelterstraße 107

Auch das Haus Brötzingen der Tafel Pforzheim, in der Kelterstraße 107,  wird vom Förderverein-Pforzheimertafel e.V. unterstützt.

Durch Mitgliedschaft & Spenden und freiwilliger ehrenamtlicher Mitglieder den Fortbestand erhalten.Durch Mitgliedschaft & Spenden und freiwilliger ehrenamtlicher Mitglieder den Fortbestand erhalten.

Besuchen Sie die Communitys von Förderverein der Pforzheimer Tafel e.V. im Internet: