Förderverein-Pforzheimertafel e.V. - Projekt Zeppelinstraße 16Förderverein-Pforzheimertafel e.V. - Projekt Zeppelinstraße 16

Unser vom Förderverein-Pforzheimertafel e.V. unterstütztes Haus der Tafel Pforzheim in der Zeppelinstraße 16.

Förderverein-Pforzheimertafel e.V. - Projekt Brötzingen Kelterstraße 107Förderverein-Pforzheimertafel e.V. - Projekt Brötzingen Kelterstraße 107

Auch das Haus Brötzingen der Tafel Pforzheim, in der Kelterstraße 107,  wird vom Förderverein-Pforzheimertafel e.V. unterstützt.

Durch Mitgliedschaft & Spenden und freiwilliger ehrenamtlicher Mitglieder den Fortbestand erhalten.Durch Mitgliedschaft & Spenden und freiwilliger ehrenamtlicher Mitglieder den Fortbestand erhalten.

Förderverein der Pforzheimer Tafel e.V. erhält finanzielle Unterstützung aus Geldbeiträgen von Privatpersonen und Pforzheimer Unternehmen.

Hier nur einige Beispiele, wobei wir für jede einzelne Spende dankbar sind.

----------------------------------------------------------------

LBS-Büros Pforzheim. Spende für den Förderverein Pforzheimer Tafel e.V. über 500 EuroLBS-Büros Pforzheim. Spende für den Förderverein Pforzheimer Tafel e.V. über 500 Euro

500 Euro Spende für den                                                 Pforzheim, den 02. Juli 2014

Förderverein Pforzheimertafel e.V.

Die LBS

„ Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause “

Die Baden-Württemberg Beratungsstelle Pforzheim, vertreten durch Herrn Wolfgang Denk, hat sich zum 10-jährigen Jubiläum des LBS-Büros Pforzheim  in diesem Jahr entschlossen, dem Förderverein Pforzheimertafel e.V. eine Geldspende von 500,00 € zukommen zu lassen.

Ein großes Dankeschön an den Spender.

Foto-Quelle: PZ - Seibel

Hebel-Gymnasium Pforzheim
Spendenübergabe 2012

Übergabe der Spenden des Adventsbasars

Hebel-Gymnasium Pforzheim
Spendenübergabe 2012
Übergabe der Spenden des Adventsbasars
Traditionell am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien wurde die Spende des Adventsbasars der Hebel-Unterstufe an Vertreter der Pforzheimer Tafel übergeben.Hebel-Gymnasium Pforzheim Spendenübergabe 2012 Übergabe der Spenden des Adventsbasars Traditionell am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien wurde die Spende des Adventsbasars der Hebel-Unterstufe an Vertreter der Pforzheimer Tafel übergeben.

Heimerle + Meule spendet 1000 Euro an Pforzheimer Tafel - 2011
Auf Initiative des Betriebsrates sammelten die Mitarbeiter von Heimerle + Meule zugunsten der Pforzheimer Tafel unter dem Motto:
– Uns geht es gut. Deshalb wollen wir bedürftigen Menschen helfen, denen es schlecht geht. –