Förderverein-Pforzheimertafel e.V. - Projekt Zeppelinstraße 16Förderverein-Pforzheimertafel e.V. - Projekt Zeppelinstraße 16

Unser vom Förderverein-Pforzheimertafel e.V. unterstütztes Haus der Tafel Pforzheim in der Zeppelinstraße 16.

Förderverein-Pforzheimertafel e.V. - Projekt Brötzingen Kelterstraße 107Förderverein-Pforzheimertafel e.V. - Projekt Brötzingen Kelterstraße 107

Auch das Haus Brötzingen der Tafel Pforzheim, in der Kelterstraße 107,  wird vom Förderverein-Pforzheimertafel e.V. unterstützt.

Durch Mitgliedschaft & Spenden und freiwilliger ehrenamtlicher Mitglieder den Fortbestand erhalten.Durch Mitgliedschaft & Spenden und freiwilliger ehrenamtlicher Mitglieder den Fortbestand erhalten.

Unsere Mission ist die zukünftige Erhaltung der unverzichtbaren Pforzheimer Tafeln.

Projekte, für die keine öffentlichen Gelder vorgesehen sind, versuchen wir mit Ihrer Unterstützung zu erhalten und zu verwirklichen.

Dazu zählt unter Anderem, unseren freiwilligen Ehrenamtlichen bei den Tafeln so  weit wie möglich unter die Arme zu greifen, sei es mit Fahrgeld oder Berufsbekleidung und Vieles mehr, denn ohne sie wäre die Erhaltung der Tafeln unmöglich.